Morgen scheint die nächste Episode von Batman. Die restlichen Episoden sollen noch dieses Jahr erschein. Je nach Plattform gibt es Episode 1 kostenlos.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

batman-telltale-trailer-screenshots-release-date1

Morgen scheint die nächste Episode von Batman. Die restlichen Episoden sollen noch dieses Jahr erschein. Je nach Plattform gibt es Episode 1 kostenlos.

Batman The Telltale Series befindet sich aktuell noch bei Telltale in der Veröffentlichungsphase. Anscheinend hat man die Entwicklung aber bereits abgeschlossen, denn Telltale überrascht mit der Aussage, dass die „Batman The Telltale Series Season“ noch in diesem Jahr abgeschlossen werden soll.

Nachdem morgen Episode 3 erscheint, soll schon im November Episode 4 und im Dezember Episode 5 veröffentlicht werden.

Wer noch mit dem Kauf wartet weil man sich von dem Spiel erst überzeugen möchte, der kann aktuell auf PC, Android und iOS die erste Episode kostenlos herunterladen. Ob die Konsolen noch folgen ist nicht bekannt.