Nachdem wir euch das Ghost Gameplay zu Watch Dogs 2 präsentiert haben wurden nun zwei weitere Spielarten im Video präsentiert! Das ist der Trickster und Agressor Spielstil!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

maxresdefaultzvbfgfdf

Nachdem wir euch das Ghost Gameplay zu Watch Dogs 2 präsentiert haben wurden nun zwei weitere Spielarten im Video präsentiert! Das ist der Trickster und Agressor Spielstil!
Erst gestern hatten wir euch ein neues Video zu Watch Dogs 2 gezeigt dass euch die „Ghost“ Spielveriante zeigen sollte. Dabei geht es darum möglichst nicht von den Gegner entdeckt zu werden und aus dem Hinterhalt zu agieren. Siehe hier:

Watch Dogs 2 bietet euch aber verschiedene Stile euch in der Welt zurechtzufinden. Ihr könnt auch als „Trickster“ agieren, oder als Agressor durch die Welt laufen. Beide Spielarten zeigen euch nun zwei neue Videos:

Trickster:

Agressor: