Pornhub Präsident kritisert Sony’s Medien Standards und fordert Nachbesserungen. Was sagt ihr dazu?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

playstation-vr-bundle1

Pornhub Präsident kritisert Sony’s Medien Standards und fordert Nachbesserungen.

Pornhub schmusst gerne mit den Vorlieben der Spieler und veröffentlicht immer lustige Statistiken im Zusammenhang mit Konsolen und der eigenen Porno-Seite. Nun allerdings ist der Pornhub-Präsident sauer und lässt seiner Meinung freien Lauf. Grund ist die Veröffentlicht der PlayStation VR vor einer Woche.

Laut Corey Price – Präseident Pornhub – sei der Mediensupport der PlayStation VR mehr als Mangelhaft. Alles was aktuell unterstützt wird sind kurze 360 Grad und 3D Filmchen. Damit sei man Meilenwelt von dem entfernt, was die Kontrahenten im VR Bereich biete. Price fordert daher, dass Sony die VR-Standard im Browser unterstützt und auf der PlayStation VR anbietet.

Aktuell müssen Pornhub User einen Umweg in Kauf nehmen, VR Videos herunterladen, sie auf einen USB Stick laden und diese dann über den PS4 Media Player starten. Dass sei nicht zufriedenstellend.

Was sagt ihr dazu?