Sony hat sich die Rechte an Lost Soul Aside gesichert. Das ist das Spiel das ein chinese bislang alleine entwickelt hat! Er bekommt nun Unterstützung!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

lost_soul_aside_061

Sony hat sich die Rechte an Lost Soul Aside gesichert. Das ist das Spiel das ein chinese bislang alleine entwickelt hat! Er bekommt nun Unterstützung!

Der aus Shanghai stammend Bing Yang hatte sich vor einigen Wochen mit seinem RPG Projekt Lost Soul Aside zu Wort gemeldet. Das ist ein Rollenspiel Projekt das er quasi im Alleingang entwickelt hat und über eine erstaublich großartige Grafik verfügt.

Via Twitter gab Yang nun bekannt, dass sich Sony Interactive Entertainment bei ihm gemeldet habe und ihm einen Deal vorgeschlagen habe den er wohl angenommen hat. So möchte Sony die exklusiven Vertriebsrechte von Lost Soul Aside, bietet dafür im Gegenzug unterstützende Entwickler, die helfen den Titel auf PlayStation 4 zu veröffentlichen.

Nun scheint der Plan zu stehen, dass Lost Soul Aside im Jahr 2018 auf PlayStation 4 veröffentlicht werden soll.