Würdet ihr euch über ein Comeback von Wipeout freuen? Es gibt Hoffnungen!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

maxresdefault1

Würdet ihr euch über ein Comeback von Wipeout freuen? Es gibt Hoffnungen!

Wipeout gehört auf PlayStation Konsolen nicht nur zu den beliebtesten Racern, sondern ist auch fester Bestandteil der exklusiven Spielereihen die PlayStation Spieler auf den verschiedenen Generationen bislang angetroffen haben.

Entsprechend groß dürfte die Hoffnung bei langjährigen PlayStation Fans auf einen PlayStation 4 Nachfolger von Wipeout sein. Und nun scheint es tatsächlich Hoffnungen zu geben!

Eigentlich wollte ein NeoGAF Forum Nutzer nur auf einen Artikel über Wipeout im Forum hinweisen. Der bekannte PlayStation Insider Shinobi602 nahm dies jedoch zum Anlass, ein paar Gerüchte zu streuen. Seiner Meinung sei die PlayStation Experience doch ein geeigneter Ort ein „neues Produkt“ anzukündigen und teasert ein wenig über ein Wipeout Produkt dass eine frische Interpretation vergangener Teile sei.

Sony möchte die Gerüchte verständlicherweise nicht kommentieren.