Xbox Spieler konnten bereits am Freitag die Erweiterung Dark Souls 3 Ashes of Ariandel spielen. Allerdings wurde der Fehler mittlerweile wieder behoben.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

maxresdefault1

Xbox Spieler konnten bereits am Freitag die Erweiterung Dark Souls 3 Ashes of Ariandel spielen. Allerdings wurde der Fehler mittlerweile wieder behoben.

Folgt man einigen Blogs im Internet ist zu lesen, dass es bezüglich der Erweiterung „Ashes of Ariandel“ am Freitag zu einem Fehler gekommen ist. Eigentlich soll die Erweiterung am 25 Oktober 2016 veröffentlicht werden. Xbox Spieler konnten aber bereits am Freitag die Installation starten und die Erweiterung erkunden. Ein Fehler wie Namco Bandai nun betont.

Man hat umgehen Maßnahmen eingeleitet um die zu früh installierten Spiele wieder zu sperren. Nun gilt wieder, dass man erst ab dem 25 Oktober 2016 in die Erweiterung hereinschauen darf.