PlayStation 4 Pro Update zu Uncharted 4 wurde veröffentlicht. Bringt auch HDR Support für „Standard PS4“. Hat schon jemand den Unterschied von HDR Support anschauen können?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

uncharted-video-32b37ce0e4a403f61

PlayStation 4 Pro Update zu Uncharted 4 wurde veröffentlicht. Bringt auch HDR Support für „Standard PS4“. Hat schon jemand den Unterschied von HDR Support anschauen können?

HDR ist aktuell das Stichwort wenn es um moderne Fernseher geht. Das Problem – man kann kaum dafür werben da man dafür eben diese Technik benötigt um es überhaupt sehen zu können. Das benötigt einen entsprechenden Fernseher und wenn man nicht grade in einem Elektronik Markt steht… nunja… dann klappt das eben nicht.

Dennoch wirbt man schon mal fleißig dafür, dass man Uncharted 4 ab sofort mit HDR Support zocken kann. Auch auf normalen PlayStation 4 Konsolen!
Außerdem kommt mit dem neuen Patch auch gleich der PlayStation 4 Pro Support dazu. Was der PS4 Pro Patch allerdings genau ändert wird noch nicht konkret gesagt. Man darf aber von einer höheren Auflösung und zusätzlich HDR Support ausgehen.