Naughty Dog erklärt den Handlungsrahmen des neuen Uncharted Ablegers „Uncharted The Lost Legacy“. Außerdem nennt man Bezugsmöglichkeiten und Releasezeitraum.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

maxresdefault1

Naughty Dog erklärt den Handlungsrahmen des neuen Uncharted Ablegers „Uncharted The Lost Legacy“. Außerdem nennt man Bezugsmöglichkeiten und Releasezeitraum.

Naughty Dog hat gestern nicht nur The Last of Us 2 angekündigt, nein, sondern auch Uncharted The Lost Legacy. Dahinter verbirgt sich die Stand Alone Erweiterung die von Naughty Dog von Anfang an versprochen wurde und die Story rund um Uncharted 4 erweitern soll. Allerdings war das erste Gameplay Video zu Uncharted The Lost Legacy nicht sonderlich viel aussagend.

Naughty Dog hat nun aber einiges nachgeliefert und dabei klar gestellt, dass die Handlung nach den Geschehnissen von Uncharted 4 A Thief’s End einsetzen wird. Uncharted The Lost Legacy soll laut Naughty Dog als „Stand Alone Spiel“ gesehen werden. Zwar hatte man zunächst vor, einen DLC zu veröffentlichen, entschied sich allerdings dazu eine eigenständige Geschichte zu erzählen. Dabei tritt Charakter Chloe Frazer in die Hauptrolle.

Erscheinen soll Uncharted The Lost Legacy im nächsten Jahr. Kaufen kann man es aber jetzt schon. Besitzt man die Uncharted 4 Digital Deluxe Edition oder das Forscher Paket erhält man die digitale Version zu Uncharted The Lost Legacy kostenlos. Das soll einen Preisvorteil sicher, endet aber am 13 Dezember, da beide nur bis dahin angeboten werden.

Das Spiel soll trotz des neuen Charakters aber seine Merkmale behalten. Allerdings sollen Areale etwas offener gestaltet werden. Man verspricht exotische Umgebungen, dynamisches Gameplay und auch den Multiplayer.

Bilder:
uncharted-the-lost-legacy-bild-11

uncharted-the-lost-legacy-bild-21

uncharted-the-lost-legacy-bild-31

uncharted-the-lost-legacy-bild-41

uncharted-the-lost-legacy-bild-51

uncharted-the-lost-legacy-bild-61

uncharted-the-lost-legacy-bild-71

uncharted-the-lost-legacy-bild-81

uncharted-the-lost-legacy-bild-91

uncharted-the-lost-legacy-bild-101