Nun ist es offiziell! Es wurden insgesamt 50 Millionen PlayStation 4 verkauft.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Nun ist es offiziell! Es wurden insgesamt 50 Millionen PlayStation 4 verkauft.

Sony Interactive Entertainment hat in einre Pressemitteilung weitere Daten zu den aktuellen Verkaufsdaten der PlayStation 4 genannt. Demnach sollen bis zum 6 Dezember 2016 weltweit 50 Millionen PlayStation 4 Konsolen verkauft wurden sein. Darüber hinaus konnte man 369,6 Millionen Einheiten an PS4 Software verkaufen.

Andrew House kam dabei auch zu Wort und sagt, dass man weiterhin die beste Spielerfahrung durch bahnbrechende Software und Netzwerkdienste bieten wird. Das PS4 Ökosystem soll noch größer werden. Was das bedeutet lässt sich nur erahnen. Brodeln da schon neue Ideen bei Sony nach PlayStation VR und PS4 Pro?