The Last of Us Part II wird ohne Bruce Straley entwickelt. Er möchte anscheinend eine längere Pause machen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

the-last-of-us-part-21

The Last of Us Part II wird ohne Bruce Straley entwickelt. Er möchte anscheinend eine längere Pause machen.

Am Wochenende fand die PlayStation Experience statt in deren Eröffnungszeremonie zum Schluss auch The Last of Us Part II enthüllt wurde. Enthüllt wurde das Ganze mit einem Video einer noch „sehr frühen Version“ des Spiels.

Allerdings gibt es auch schlechte Nachrichten. Wie bekannt wurde wird Co Director von The Last of Us und Uncharted 4 „Bruce Straley“ sich von der Entwicklung von The Last of Us 2 fern halten. Laut ersten Informationen möchte der Mann wohl eine einjährige Pause einlegen, da er merkt dass er neue Kreative Energie tanken muss bevor er an weiteren Spielen arbeitet.

Jedoch ist auch bestätigt, dass er in einem Jahr wieder zurückkehren wird und dann Naughty Dog wieder mit seinen Fähigkeiten unterstützen wird.