Das zweite kostenfreie Inhaltsupdate zu Titanfall 2 soll schon in Kürze erscheinen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Titanfall 2 kaufen: http://amzn.to/2judqTX

Das zweite kostenfreie Inhaltsupdate zu Titanfall 2 soll schon in Kürze erscheinen.

Die Mannen von Respawn Entertainment haben bekannt gegeben, dass man zu Titanfall 2 schon in kürze das zweite große Inhalteupdate veröffentlicht wird. Mit dem Inhaltsupdate soll auch ein neuer Spielmodus namens „Live Fire“ einzug halten. Darüber hinaus gibt es eine neue Karte und ein Update für die Playlist Oberfläche.

Bei Live Fire werden sechs gegen sechs Piloten antreten. Offiziele Beschreibung:

[quote]
In diesem rundenbasierten Best of 5-Modus ohne Respawns habt ihr nur eine Minute Zeit, um das gegnerische Team zu besiegen und die Runde zu gewinnen. Ihr gewinnt die Runde aber auch, wenn euer Team am Ende der Runde die neutrale Flagge hält. Das Ganze ist schnell und abgefahren, damit ihr an eurem Teamwork und eurer Beweglichkeit arbeiten könnt. Außerdem führen wir mit Stacks und Meadow zwei brandneue Karten ein, die speziell für Live Fire entwickelt wurden. Die nur in der Live-Fire-Playlist spielbaren Karten sind eng umgrenzte Todeszonen, die perfekt auf die Rasanz und Intensität des Modus abgestimmt sind
[/quote]

Bei der Karte handelt es sich um die neue Coliseum Karte „Columns“. Bildermaterial dazu konnten wir leider noch nicht finden. Eine neue Pilot Exekution und neue Commander-Intros runden alles ab.

Offizielle Beschreibung: https://www.titanfall.com/de_de/news/frontier-news-network-6-de/