Destiny: Es wird in diesem Jahr keine Scharlach Woche geben. Allerdings verspricht man andere Inhalte ohne Details zu nennen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Destiny: Es wird in diesem Jahr keine Scharlach Woche geben. Allerdings verspricht man andere Inhalte ohne Details zu nennen.

Destiny Fans wissen dass rund um den Valentinstag in Destiny eigentlich eine Scharlach-Woche ausgerufen wird. Bungie hat sich nun in einem News Update an Fans gewendet und dabei preis gegeben, dass man die Scharlach Woche in diesem Jahr nicht anbieten wird. Weshalb und wieso lässt sich aus dem Bericht nicht entnehmen.

Soll jedoch nicht bedeuten, dass man sich nicht auf neue Inhalte freuen darf. Anscheinend plant man nämlich andere Inhalte zu veröffentlichen. Die Krux an der Sache ist nur, dass man auf diese Inhalte noch nicht eingeht.

Es wird sich aber vermutlich um neue Inhalte vom „Live Team“ handeln. Schon vor einiger Zeit hat Bungie betont, dass das Live Team an weiteren Inhalten arbeitet die „in absehbarer Zeit“ veröffentlicht werden sollen. Schon im letzten Jahr hat das Live Team für großartige neue Inhalte gesorgt und Strikes und sogar Raidinhalte nachgeliefert.

Gut möglich dass ähnlich große Ankündigungen in den nächsten Tagen folgen werden.
Übersicht Bungie news: https://www.bungie.net/de/News/Article/45630/