Erste Details zu den Season-Pass Inhalten veröffentlicht. Es wird wohl 3 DLC’s mit Inhalten geben.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Resident Evil 7 kaufen: http://amzn.to/2glIMct

Erste Details zu den Season-Pass Inhalten veröffentlicht. Es wird wohl 3 DLC’s mit Inhalten geben.

Steam hat als erster Händler den Season Pass zu Resident Evil 7 gelistet. Neben dem Hauptspiel möchte Capcom nämlich auch einen  Seasonpass zu Resident Evil 7 veröffentlichen, der über einen gewissen Zeitraum weitere Inhalte zum nächste Woche erscheinenden Horror-Spiel veröffentlichen. Glaubt man der Planung auf Steam sollen alle Inhalte bis spätestens 31 Dezember 2017 veröffentlicht sein.

Laut der Steam beschreibung erwarten uns folgende Inhalte:

Verbotenes Filmmaterial 1

  • Albtraum
  • Schlafzimmer & Ethan muss sterben

Verbotenes Filmmaterial 2

  • 21
  • Töchter & Jacks 55. Geburtstag

Zusätzliche Story-Episode

  • Details werden zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt.

Konkrete Beschreibung der Inhalte gibt es leider noch nicht. Allerdings werden alle Inhalte zusammen wohl etwa 30€ kosten und man kann den Season Pass einzeln oder innerhalb einer Deluxe Edition erwerben.

<ul><li>Steam Eintrag: http://store.steampowered.com/app/540340/</li></ul>

Erste Meldungen sagen, dass manche Händler bereits mit dem Versand von Resident Evil beginnen. Gut möglich das schon im Verlauf des Tages erste Spoieler zu Resident Evil 7 im Netz zu finden sein werden.