Shovel Knight Macher Yacht Club Games arbeitet an neuen Spiel. Das scheint allerdings noch so frisch zu sein, dass man noch keine Details nennen möchte.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Shovel Knight Macher Yacht Club Games arbeitet an neuen Spiel. Das scheint allerdings noch so frisch zu sein, dass man noch keine Details nennen möchte.

Die Macher von Shovel Knight haben via Twitter einen Tweet eröffnet, der die Pläne für 2017 von Yacht Club Games bekannt gibt. So schreibt man die Frage, ob man jemals ein neues Spiel machen wird.

Als Antwort gibt man, dass man abseits von Shovel Knight im Jahr 2017 an einem neuen Projekt arbeitet. Da das Spiel anscheinend noch sehr frisch ist gibt es noch keine Informationen.

Das Vorgängerprojekt Shovel Knight war aber ein Volltreffer und konnte auf zahlreichen Plattformen große Berühmtheit erlangen.