Virtuelles Daten in Mass Effect Andromeda soll sehr vielfältig werden und oft in sehr gutem Sex enden.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Mass Effect Andromeda kaufen: http://amzn.to/2gyPzo7

Virtuelles Daten in Mass Effect Andromeda soll sehr vielfältig werden und oft in sehr gutem Sex enden.

Die Bioware Spiele sind nicht nur für großartige Geschichten und tolle Rollenspiel-Mechaniken bekannt, sondern auch für tiefgreifende Charakterinteraktion, die man in tiefe Beziehungen ausbauen kann.

Bioware versucht auch mit jedem Spiel einen drauf zu legen und die Beziehungsdramen noch intensiver zu gestalten. Ein Punkt den Bioware auch bei Mass Effect Andromeda immer wieder betont hat.

Eine Dame wollte es genau wissen mit wem Sie Sex haben kann und nahm kein Blatt vor den Mund:


Laut Gamble gibt es also sehr viele Möglichkeiten seine Lüste im Spiel auszuleben und der Sex soll sehr gut sein.

Jay K. Cagatay von Bioware erweitert die Aussagen und erwähnt, dass das Spiel die übliche Freigabe ab 17 erhalten wird (PEGI Rating).

Na dann! Wer Spaß in Mass Effect Andromeda sucht wird diesen wohl finden. Verpflichtend ist das wahrlich allerdings nicht. Man kann auf dieses Feature auch verzichten ;-)! Mass Effect Andromeda wird am 21 März 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.