War Sony’s Shuhei Yoshida auf der Switch Präsentation höchstpersönlich vor Ort? Bilder sollen ihn angeblich zeigen!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

PlayStation kaufen: http://amzn.to/2ieBbSU

War Sony’s Shuhei Yoshida auf der Switch Präsentation höchstpersönlich vor Ort? Bilder sollen ihn angeblich zeigen!

Spionage oder Freundschaftsdienst? Das sei mal dahingestellt. Jedenfalls scheint es so, dass Shuhei Yoshida auf der Nintendo Switch Präsentation vor Ort war. Amateur Fotos sollen den Sony Boss bei der Besichtigung des japanischen Nintendo Switch Events zeigen.

Sony und Nintendo haben eine tief verwundene Beziehung. Die PlayStation ging eigentlich aus einem Nintendo Projekt hervor. Sony sollte nämlich den SNES Nachfolger produzieren. Das Projekt scheiterte und Sony veröffentlichte die Konsole selbständig und ist heute Marktführer.