Wie geht es nach der Schließung von Guerrilla Games Cambridge mit dem VR Spiel RIGS weiter? Community Manager Jeroen Roding gibt Auskunft!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Rigs kaufen: http://amzn.to/2gUVuzn

Wie geht es nach der Schließung von Guerrilla Games Cambridge mit dem VR Spiel RIGS weiter? Community Manager Jeroen Roding gibt Auskunft!

Sony hat vor einigen Tagen bekannt gegeben dass man die britische Niederlassung Guerrilla Games Cambridge schließen wird. Zwar sei Sony bewusst das man damit die Gefahr hat talentierte und hochqualifizierten Mitarbeiter zu verlieren, allerdings möchte man sich künftig nur noch auf Großprojekte konzentrieren, wozu RIGS und andere Guerrilla Games Cambridge Marken wie MediEvil, Primal und co anscheinend nicht gehören.

Doch wie geht es mit dem noch recht frischen VR Spiel RIGS Nun weiter? Community Manager Jeroen Roding gibt Antwort und beruhigt Spieler, dass sicher gestellt sei dass der Online-Modus erhalten bleibt. Allerdings werde man den Event Support und den DLC Support komplett einstellen.