Bethesda’s Todd Howard erklärt im Interview, dass Fallout 4 und Skyrim immer noch von Millionen von Spielern gespielt werden.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Skyrim kaufen: http://amzn.to/2jzw54x | Fallout 4 kaufen: http://amzn.to/2kkfj6C

Bethesda’s Todd Howard erklärt im Interview, dass Fallout 4 und Skyrim immer noch von Millionen von Spielern gespielt werden.

Bethesda Todd Howard ist aktuell ein gefragter Interview Partner und so kommen auch immer wieder neue Informationen zur Fallout Serie und The Elder Scrolls Serie ans Tageslicht. Die aktuellsten Ableger beider Marken sind Fallout 4 und The Elder Scrolls 5 Skyrim Special Edition.

Beide Spiele sind Megablockbuster und konnten sich mittlerweile zahlreiche Millionen Male verkaufen. Fallout 4 schaffte es Ende 2015 auf über zwölf Millionen Exemplare. Skyrim schaffte es noch vor dem Remaster auf über 20 Millionen verkaufte Exemplare.

Da sowohl Fallout 5 als auch das Skyrim Remaster weiterhin mit neuen Features und Updates bedacht werden, erklärt Howard nun, dass beide Spiele es heute schon schaffen Millionen von Spielern zu begeistern. So soll es keinen Tag geben wo nicht mehrere Millionen Spieler in den Spielen unterwegs sind.

Das führt bei Howard unweigerlich dazu, sich den ganzen Tag zu Fragen, was man in beiden Marken zukünftig besser machen kann. So fragt er sich Macht dies Spaß, Was macht keinen Spaß? Was ist schlecht? Was ist gut? Wohl auch in der hinsicht irgendwann Nachfolger zu beiden Spielen zu veröffentlichen die den aktuellen Meisterwerken das Wasser reichen können, beziehungsweise diese nochmal übertrumpfen.