BioShock Produzent Ken Levine gründet unter 2K Games Flagge neues Studio. Man arbeitet an neuem Projekt!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

BioShock Produzent Kevin Levine gründet unter 2K Games Flagge neues Studio. Man arbeitet an neuem Projekt!

Ken Levine ist ein bekanntes Gesicht von Take 2 allias 2K Games. Genau genommen hat der Mann die BioShock Serie gestaltet und gilt als Schöpfer dieser. Zuletzt hatte er sich ein wenig im Indie-Markt probiert und sein ehemaliges Studio „Irrational-Games“ geschlossen.

Allerdings scheint man nun wieder zusammen zu finden, gemeinsam mit ehemaligen Mitarbeiter von Irrational Games hat man unter der Flagge von Take Two, alias 2K Games nun das neue Studio „Ghost Story Games“ gegründet.

Der neue Name soll zeigen, dass es sich zu einem großen Teil um neue Mitglieder im Team handelt, denn nur 12 Mitarbeiter aus Irrational Games sind mit von der Partie. Gemeinsam arbeitet man seit einiger Zeit an einem neuen Spiel. Was genau das wollte man noch nicht sagen.