Bioshock Vater Ken Levinespricht über sein neues Spielkonzept und das Studio Ghost Story.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

BioShock kaufen: http://amzn.to/2lktwjj

Bioshock Vater Ken Levinespricht über sein neues Spielkonzept und das Studio Ghost Story.

Ken Levine ist der Vater hitner BioShock und daher vielen Spielern bekannt. Da er nicht nur bekannt, sondern auch als genialer Geschichtenerzähler bekannt ist sind wir natürlich umso gespannter, was der Mann als nächstes Entwickelt.

Erst gestern hatten wir bekannt gegeben, dass Ken Levine bei Take Two ein neues Studio gegründet hat. Das BioShock Studio „Irrational Games“ wurde geschlossen, dafür gibt es nun das Studio „Ghost Story“.

Im Rahmen der GDC hat Ken Levine das Studio vorgestellt und spricht auch ein wenig über neue Spielideen. In wie fern man daraus Rückschlüsse auf das neue Projekt von Ken Levine und den Ghost Story Studios ziehen kann können wir nicht sagen.