Endlich ein Releasetermin zu Outlast 2? Händler listet Outlast Collection für Mai.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Endlich ein Releasetermin zu Outlast 2? Händler listet Outlast Collection für Mai.

Eigentlich sollte Outlast 2 bereits im vergangenen Jahr erscheinen. Allerdings teilten die Entwickler mit das der Nachfolger der Horror-Kults noch ein wenig mehr Feinschliff benötigt. Darüber hinaus sollte die zusätzliche Entwicklungszeit auch in Optimierung für die PlayStation 4 Pro genutzt werden.

Grob nannte man Mai 2017 als Releasetermin. Nun hat sich ein Händler nach vorne gewagt und eine bislang noch nicht näher angekündigte Outlast Collection gelistet. Erscheinen soll diese am 4 Mai und Outlast 1 und Outlast 2 umfassen. Dies legt nahe, dass der Release von Outlast 2 am 4 Mai 2017 sein könnte.

Da die Red Barrel Studios sich noch nicht dazu geäußert haben sind die Informationen aber noch mit Vorsicht zu genießen.