Injustice 2: Comic Serie soll Story Lücken zwischen Injustice und Injustice 2 schließen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Injustice 2 kaufen: http://amzn.to/2mogjX4

Injustice 2: Comic Serie soll Story Lücken zwischen Injustice und Injustice 2 schließen.

Im Mai des Jahres soll mit Injustice 2 ein weiterer Ableger des Superhelden Prüglers in den Handel kommen. Nun haben die Verantwortlichen bekannt gegeben, dass kurz vor der Veröffentlichung von Injustice 2 eine Comic Serie starten soll.

Eine Digitale Fassung der Comic Serie startet am 11 April, eine Print Fassung am 3 Mai. Die Comic Serie soll Storylücken zwischen Injustice 2 und dem ersten Injustice schließen. Erarbeitet wird der Comic vom Künstler Tom Taylor, der ebenfalls schon eine Comic Serie zum ersten Teil des Titels veröffentlichte.

Injustice 2 als Videospiel soll am 18 Mai 2017 für Xbox One und PlayStation 4 erhältlich sein.