Koei Tecmo und Team Ninja bedanken sich für 1 Million Auslieferungen mit Ingame Item!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Nioh kaufen: http://amzn.to/2krYnuN

Koei Tecmo und Team Ninja bedanken sich für 1 Million Auslieferungen mit Ingame Item!

Koei Tecmo und Team Ninja haben über 10 Jahre hinweg an Nioh gefeilt. Ursprünglich sollte Nioh nämlich für PlayStation 3 erscheinen. Daraus wurde jedoch nicht und der Titel wurde für PlayStation 4 neu angekündigt.

Die Zeit hat sich anscheinend gelohnt denn die Presse (auch wir) zeigte sich hellauf begeistert von Nioh. Tolle Spielmechaniken, knackiger Schwierigkeitsgrad und solide technische Umsetzung eines Dark Souls Kontrahenten!

Das wiederum finden auch die Fans gut und kaufen das Spiel was das Zeug hält. Die Retail Variante ist in vielen Ländern bei vielen regelmäßig ausverkauft und Koei Tecmo gibt nun die Auslieferung von 1 Million Exemplaren bekannt.

Als Dankeschön lässt man allen Spieler einen exklusiven Skin in Form einer goldenen Rüstung frei zukommen. Auch das nächste große Update 1.4 folgt noch heute.