Marvel Director spricht über gemeinsames Essen mit Insomniac Games und zeigt sich begeistert von Insomniacs Ideen für das neue exklusive PS4 Spider-Man Spiel.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Spider-Man PS4 kaufen: http://amzn.to/2jaAI4g

Marvel Director spricht über gemeinsames Essen mit Insomniac Games und zeigt sich begeistert von Insomniacs Ideen für das neue exklusive PS4 Spider-Man Spiel.

Marvel Games Creative Director Bill Rosemann hat ein paar Worte zum aktuell in Entwicklung befindlichen Spiderman-Man Titel für die PlayStation 4 verloren. Bekanntlich soll ja ein exklusiver Spider-Man Titel für die PlayStation 4 erscheinen, der bei den erfahrenen Entwicklern von Insomniac Games umgesetzt wird.

Mit den alten Activision Spielen hat das nichts mehr zu tun, weshalb man über die Qualität noch keine Aussagen machen kann. Bill Rosemann allerdings zeigt sich zuversichtlich, dass Insomniac und Spiderman von seiner besten Seite zeigen wird.

So erzählt er, dass die Büros beider Firmen nur etwa 10 Minuten auseinander liegen und das man sich erst vor kurzem zum gemeinsamen Essen getroffen habe. Dabei habe man festgestellt, dass es bei jedem ähnliche Geschichten gab, wie man erstmals mit Spider-Man in Kontakt kam. Jeder entdeckte ihn, als man noch klein war. Viele hatten sogar die selbe Spider-Man unterwäsche.

Spider-Man ist eine fiktives Welt die Insomniac in die reale Welt bringen möchte. Es ist für alle Entwickler eine sehr persönliche Sache, weshalb man den Lebensweg auch in das Spiel fokussieren möchte. Man ist sich sicher das man ihn so mit der gesamten Welt feiern kann.

Bei Marvel scheint man also überzeugt, dass Insomniac ein einzigartiges Franchise Spiel liefern wird. Vielleicht erfahren wir ja mehr auf der E3 2017.