Sony schraubt weiterhin an der Optimierung des Beta Updates 4.5. Über Nacht gab es ein neues Update.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

PS4 Pro kaufen: http://amzn.to/2l0JPFJ

Sony schraubt weiterhin an der Optimierung des Beta Updates 4.5. Über Nacht gab es ein neues Update.

Die Mannen von Sony haben vor in den nächsten Wochen eine neue große Firmware zu veröffentlichen. Firmware 4.50 soll viele Veränderungen mit sich bringen wie externe USB Platten, einen Boost Modus für die PS4 Pro, Wallpaper und mehr.

Über die Nacht erreichte Beta Tester ein neues Update das etwa 440 MB groß ist. Einen Patch Log zum Update hat Sony nicht veröffentlicht. Auch gibt es auf den ersten Blick keine sichtbaren Änderungen. Gut möglich dass man lediglich Performanceverbesserungen vorgenommen hat und Fehler beseitigt hat.

So waren ein paar Fehler mit externen Festplatten bekannt. Ob diese behoben wurden wurde jedoch noch nicht bestätigt.

Wann die Firmware 4.5 den Beta Status verlässt und für jedermann freigegeben wird ist leider noch unbekannt. Sollte das aktuelle Update allerdings nicht zu weiteren Probleme führen dürften wir dem Release ein großes Stück näher kommen.