Victor Vran: Entwickler versprechen bei Konsolen Umsetzung eine konstante Bildrate von 60 FPS.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Victor Vran Overkill Edition kaufen: http://amzn.to/2layNe3

Victor Vran: Entwickler versprechen bei Konsolen Umsetzung eine konstante Bildrate von 60 FPS.

Victor Vran soll in diesem Frühjahr für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Nun haben die Verantwortlichen von Haemimont Games über die Umsetzung für die PlayStation 4 mit den Kollegen von PlayStation Universe gesprochen.

So betonte man, dass die Hauptsache auf PlayStation 4 eine konstante Bildrate von 60 FPS war. Eine Herausforderung wie die Entwickler betonen. Eine Anpassung auf PlayStation 4 Pro mit besserer Auflösung soll ebenfalls angeboten werden, allerdings wollte man hier noch nicht ins Detail gehen.

Etwas außen vor war die Xbox One Version, da man sich ja mit einem PlayStation Medium unterhalten hat. Jedoch scheint die 60 FPS Marke den Entwicklern so wichtig, dass entsprechendes sicherlich auch für die Xbox One Version gilt die zeitgleich mit der PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro Version erscheinen wird.

Ein Release soll im Frühjahr auf beiden Plattformen erfolgen. Ein konkreter Termin steht noch aus. Auf dem PC ist Victor Vran bereits erhältlich.