Diablo 3: Jippie! Seasons starten nun auch auf Konsolen!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Diablo 3 kaufen: http://amzn.to/2n52Js0

Diablo 3: Jippie! Seasons starten nun auch auf Konsolen!

Frohe Kunde für alle Diablo 3 Spieler die lieber auf Konsole als am PC spielen und bislang nicht an den beliebten Seasons teilnehmen konnten. Wie Blizzard bekannt gibt, sollen Season in Kürze auch auf PlayStation 4 und Xbox One starten.

Geplant ist dass die erste Season am 1 April 2017 und 2 Uhr an den Start gehen soll. Dabei erhalten Xbox One und PlayStation 4 Spieler direkten Zugriff auf Season 10, sodass Unterschiede zur PC Version möglichst klein gehalten werdne.

Bislang hatte Blizzard immer wieder betont, dass Seasons auf Konsole nicht so einfach realisierbar sind, da es sich dort um geschlossene Systeme handelt. Anscheinend hat man nun doch einen Weg gefunden. Bei den Season kann man nur mit neuen Charakteren starten und kann sich so in einer frischen Umgebung mit anderen Spielern von vorne um die schnellsten Level und die beste Ausrüstung kämpfen.

Den offiziellen Beitrag findet ihr hier: https://eu.battle.net/d3/de/blog/20635661/saisons-auf-den-konsolen-20-03-2017