Digimon Story – Cyber Sleuth Hacker’s Memory: Neuer Ableger angekündigt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Digimon Story – Cyber Sleuth Hacker’s Memory: Neuer Ableger angekündigt.

Digimon scheint uns nun jährlich erfreuen zu wollen, denn wie aus einer japanischen Zeitschrift hervorgeht befindet sich bei Namco Bandai ein neuer Ableger der Digimon Story Cyber Sleuth Reihe in Entwicklung.

Dieser trägt den Unternamen „Hacker’s Memory“ und wird wohl im Laufe dieses Jahres für PS4 und PlayStation Vita auf dem japanischen Markt erscheinen. Da der Release des letzten Digimon Titels bei uns noch nicht so lange zurück liegt, wird bei uns Digimon Story – Cyber Sleuth Hacker’s Memory – wenn überhaupt wohl im nächsten Jahr veröffentlicht werden.

Aus dem Beitrag zum neuen Digimon Story geht hervor, dass man einen jungen Mann namens Keisuke Amazawa spielt und er ungerechtfertigt einer Straftat beschuldigt wird. Dadurch findet er den Weg in die Welt der Hacker.

Viele Systeme aus dem originalen Cyber Sleuth, wie das Basissystem soll in aufgewerteter Form zurückkehren. Außerdem wird der Umfang von 320 Digimons versprochen.

Scan: