Persona 5: Zwei neue Videos zeigen zum einen 80 Minuten Gameplay der lokalisierten Version. Zum anderen das Unboxing der Collectors Edition die allerdings bereits ausverkauft ist.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Persona 5 kaufen: http://amzn.to/2nQdFhm

Persona 5: Zwei neue Videos zeigen zum einen 80 Minuten Gameplay der lokalisierten Version. Zum anderen das Unboxing der Collectors Edition die allerdings bereits ausverkauft ist.

Persona 5 soll im kommenden Monat für PlayStation 4 und PlayStation 3 bei uns erscheinen. Zum Start soll es auch eine besondere Collectors Edition geben die zum Preis von rund 90€ vorbestellt werden konnte. Konnte – da die Collectors Edition schon seit Monaten komplett vergriffen ist. Diese enthält einen Soundtrack, Einen Plüschanhänger, ein Artbook, Ein Steelbook und eine Schultasche. Was genau drin ist zeigt euch aber auch das Unboxing Video:

Darüber hinaus könnt ihr euch schon 80 Minuten Gameplay von einem Livestream anschauen. Schaut hier:

Persona 5 wird am 4 April 2017 für PlayStation 4 und PlayStaiton 3 in Europa veröffentlicht.