The Division: Ubisoft hat mit Patch 1.06 heimlich die Grafik auf PlayStation 4 Pro verbessert.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The Division kaufen: http://amzn.to/2hgo7Lg

The Division: Ubisoft hat mit Patch 1.06 heimlich die Grafik auf PlayStation 4 Pro verbessert.

Eigentlich sieht sich Ubisoft oft mit Downgrade Nachrichten konfrontiert und muss erklären, warum die Spiele nicht so gut wie angekündigt aussehen. Da ist es doch eine nette Abwechslung das nun mal das genaue Gegenteil passiert!

Denn der YouTuber Arekkz hat sich Patch 1.6 mal genauer angeschaut und dabei herausgefunden, dass die Grafik deutlich optimiert wurde. Zuvor wurden nur Menüs in 4K dargestellt. Mit Patch 1.6 soll die Auflösung nach oben geschraubt wurden sein. Darüber hinaus hat man noch das temporäre Anti-Aliasing für Supersamling und die temporäre Kantenglättung in Bewegung optimiert. Neben der 4K Auflösung soll auch die Performance verbessert wurden sein.
Video:

Wird wohl mal wieder Zeit The Division zu starten und sich die neue Grafikpracht anzuschauen!