Call of Duty WWII: Nicht nur das Setting wird Oldschool. Man möchte auch auf die automatische Gesundheitsregeneration verzichten!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Call of Duty WWII kaufen: http://amzn.to/2p6ly1z

Call of Duty WWII: Nicht nur das Setting wird Oldschool. Man möchte auch auf die automatische Gesundheitsregeneration verzichten!

Call of Duty WWII wurde mit einem ersten Trailer enthüllt der ziemlich gut aussieht! Nun werden auch immer mehr Details zum kommenden Call of Duty Ableger bekannt. So wird man nicht nur das Setting wiederbeleben. Auch möchte man die allgemein Shooter-Mechanik wieder radikal in alte Muster verschieben.

So wird man zum einen auf die Autogeneration der Gesundheit in der Kampagne verzichten. Darüber hinaus soll auch auf das automatische Auffüllen der Regeneration verzichtet werden.

Sledgehammer ist überzeugt, dass man durch diesen „Druck“ ein viel intensiveres Spiel erleben wird, das viel mehr zu dem damaligen Setting passt. So muss sich der Spieler um jede Kugel sorgen, zum einen sich keine einzufangen, zum anderen immer Munition zu besitzen oder andere Wege zu finden, Gegner zu besiegen.

Darüber hinaus hat man bekannt gegeben, dass im neuen Hauptquartier 2 bis 48 Spieler unterstützen wird. Darüber hinaus soll es dieses Mal auch weibliche Charaktere geben. Etwas verwirrend ist eine Angabe im Windows Store wo von 18 Spielern gesprochen wird – vielleicht ein Fehler.

Überzeugen davon dürfen wir uns ab dem 3 November 2017. Call of Duty WWII kann für PS4, Xbox One und PC vorbestellt werden. Vorbesteller erhalten Zugang zur Beta. Call of Duty WWII kaufen: http://amzn.to/2p6ly1z