Capcom hofft auf gute Verkaufszahlen und nennt die Veröffentlichung eines „großen Titel“ bis März 2018.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Capcom Spiele kaufen: http://amzn.to/2gSdsaz

Capcom hofft auf gute Verkaufszahlen und nennt die Veröffentlichung eines „großen Titel“ bis März 2018.

Capcom hat in diesem Jahr einige leckere Spiele im Programm. Resident Evil 7 ist bereits veröffentlicht und wird aktuell mit Erweiterungen versehen. Darüber hinaus wird mit Marvel vs Capcom infinite ein potentieller Prügelhit Ende des Sommers veröffentlicht.

Das scheint aber nicht alles zu sein. Denn Capcom hat in seinem Geschäftsbericht erwähnt, dass „ein großer Titel“ bis März 2018 veröffentlicht werden soll. Im März 2018 endet das neu angefangene Geschäftsjahr. Allerdings geht man nicht darauf ein um welches Spiel es sich handelt. Ziemlich sicher wird man Details aber im Rahmen der E3 2017 ankündigen.

Währenddessen laufen die Spekulationen. Von dem Comeback von Deep Down, über Resident Evil 2 HD Remake bis hin zu Devil May Cry ist alles dabei…