Die Yakuza Serie geht weiter – neuer Ableger soll sich bereits in Entwicklung befinden.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Yakuza 0 kaufen: http://amzn.to/2jkXvqn

Die Yakuza Serie geht weiter – neuer Ableger soll sich bereits in Entwicklung befinden.

Die Yakazu Reihe hat sowohl in Japan, als auch im Westen einen festen Fanstammbaum. Da verwundert es nicht wirklich, dass nach Yakuza 6: The Song of Life nun ein weiterer Ableger in Entwicklung ist, der wohl wieder in Japan veröffentlicht wird.

Bei uns im Westen steht der Release von Yakuza 6: The Song of Life erst Anfang 2018 bevor. Zuvor wird noch Yakuza Kiwami in unseren Landen veröffentlicht.

Bei dem neu in Entwicklung befindlichen Ableger soll es sich um das finale Kapitel von Kazuma Kiryu handeln. Gut möglich dass man anschließen ein Reboot mit der Yakuza Marke feiern wird! Wann es erstes Bildmaterial gibt ist noch unbekannt.