Gerücht: Call of Duty WWII soll an diesem Wochenende enthüllt werden.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Gerücht: Call of Duty WWII soll an diesem Wochenende enthüllt werden.

Bekanntlich arbeiten in diesem Jahr wieder die Mannen von Sledgehammer Games an der Veröffentlichung des nächsten Call of Duty Ablegers. Als sicher gilt mittlerweile, dass uns der diesjährige Ableger zurück in die Vergangenheit führt. Zum zweiten Weltkrieg soll es zurück gehen!

Neben ein paar Teasergrafiken wurde aber bislang kaum etwas enthüllt. Das könnte sich an diesem Wochenende ändern. So berichten gleich mehrere große amerikanische Medien wie Kotaki, IGN und einige Insider aus dem Neo GAF Forum über eine Enthüllung an diesem Wochenende.

Details sind leider nicht bekannt. Aber da das Wochenende ja quasi vor uns liegt wissen wir vielleicht in einigen Stunden mehr!