God of War: Trotz der nordischen Mythology soll es kein Wikinger im Spiel geben.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

God of War kaufen: http://amzn.to/2gOWFVI

God of War: Trotz der nordischen Mythology soll es kein Wikinger im Spiel geben.

God of War befindet sich aktuell bei den Leuten von Sony Santa Monica in Entwicklung. Erstmals sollen wir Kratos dabei auf den Weg in den Norden begleiten. Er ist deutlich gealtert, hat einen Sohn, wird aber auch dort wieder ordentlich drauf hauen.

Via twitter wollte nun ein Fan wissen ob es Wikinger im neuen God of War geben wird.

Allerdings gab es diesbezüglich eine Enttäuschung, denn God of War soll vor der Zeit der Wikinger spielen weshalb diese im Spiel nicht zu finden sein werden.

Wann God of War erscheinen wird ist leider nicht bekannt. Angekündigt wurde es vor etwa einem Jahr im Rahmen der E3 2016. Möglicherweise zeigt man uns neues Gameplay im Rahmen der E3 2017?