Gran Turismo Sport Beta: Weiteres Video zeigt den Ferrari 458 Italia GT3 auf der Piste!

Gran Turismo Sport kaufen: http://amzn.to/2pjSO2Z

Gran Turismo Sport Beta: Weiteres Video zeigt den Ferrari 458 Italia GT3 auf der Piste!

Bekanntlich läuft aktuell ja die Gran Turismo Sport Closed Beta bei der eine handvoll ausgewählter Spieler dabei sein darf. Nun erreichte uns ein weiteres Video, dass den Ferrari 458 Italia GT3 auf der Piste zeigt:

Schon gelesen?  PlayStation: Sony möchte weiterhin auf Singleplayer-Erfahrungen setzen und nicht bei dem „Games as a Service“ Markt mitziehen. Man überlässt die Entscheidung den Entwicklerstudios.

Nach wie vor ist leider nicht bekannt wann Gran Turismo Sport endlich erscheinen wird. Es befindet sich für PlayStation 4, PlayStation 4 Pro und PlayStation VR in Entwicklung.


Categories

One thought on “Gran Turismo Sport Beta: Weiteres Video zeigt den Ferrari 458 Italia GT3 auf der Piste!

  1. Markus Bühne
    Markus Bühne Reply

    Hoffe das GT eine Kampagne enthält.
    Und auch Langstrecken Rennen in Echtzeit.
    So wie es bei Projekt Cars ist.

    Sonst lohnt sich GT nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.