LittleBigPlanet 3 erhält in der nächsten Woche ein Little Nightmares Zubehörpaket.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

LittleBigPlanet 3 erhält in der nächsten Woche ein Little Nightmares Zubehörpaket.

LittleBigPlanet 3 erhält gerne mal von Entwicklern Zubehörpakete die einer Marke zugeordnet sind. Die sind an sich auch meist kostenfrei herunter zu laden. So ist erst vor kurzer Zeit das Tarsier-Kostüm Paket bereitgestellt wurden. Das findet ihr hier: https://store.playstation.com/#!/cid=EP9000-CUSA00762_00-LBPDLCORIGCO0129

Nun soll zu Little Nightmares ein Paket folgen dass in der nächsten Woche den PlayStation Store erreichen sol. Wir gehen zwar davon aus dass auch dieses Paket kostenlos sein wird, allerdings gibt es dzau noch keine klare Aussage.

Beinhalten soll das Little Nightmare’s Paket 18 Sticker, vier Kostüme, neun Objekte, fünf Materialien, drei Lichter und sieben Dekorationen.