Nach großem Nier Automata Erfolg spricht man ein weiteres Mal über eine Neuauflage des ersten Nier.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Nier automata kaufen: http://amzn.to/2hdnWj7

Nach großem Nier Automata Erfolg spricht man ein weiteres Mal über eine Neuauflage des ersten Nier.

Nier Automata ist ein großer Erfolg geworden. Nachdem der Titel mit sehr guten Wertungen versehen wurden, kamen auch viele Spieler auf den Geschmack und gaben Nier Automata eine Chance. Nun wird nochmals ein Remake des ersten Nier für PlayStation 4 thematisiert. So betonte Yoko Taro – Game Director von Nier Automata – dass er sich durchaus vorstellen kann nun an einem Remake des ersten Nier zu arbeiten.

Dabei benötigt er aber Geld, denn er möchte ein Remake wirklich großartig werden lassen. Dem schließt sich auch Game Designer Isao Negishi an, der ebenfalls gerne an einem Remake arbeiten würde.

Gut möglich dass man nun gemeinsam mit Square Enix eine entsprechende Finanzierung plant und irgendwann ein Remake des ersten NIer ankündigen wird. Zuletzt hatte man schon eine neue Auflage für PlayStation 3 angeboten, die man vorbestellen konnte.