PlayStation Vita: Firmware 3.65 wurde gestern Nachmittag veröffentlicht.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

PlayStation Vita kaufen: http://amzn.to/2oXjp6W

PlayStation Vita: Firmware 3.65 wurde gestern Nachmittag veröffentlicht.

PlayStation Vita Käufer haben es mit ihrem Handheld nicht einfach. Sony hat ziemlich früh den eigenständigen Support zur transportablen Konsole größtenteils eingestellt. Nur Drittanbieter veröffentlichen Low Budget Titel weiterhin für die Vita.

Ausnahme ist hire Japan wo die PlayStation Vita sich weiterhin sehr gut verkauft und deshalb dort auch von japanischen Entwicklern unterstützt wird.

Wohl auch deswegen ist Sony zumindest zum Teil noch an Verbesserungen interessiert und hat nun die PlayStation Vita Firmware 3.65 veröffentlicht. Ein Patchlog existiert nicht. Es wird nur auf übliche Software Aktualisierungen verwiesen, die die Leistung des Systems verbessern.

Beim Start der Vita sollte euch das Update vorgeschlagen werden. Optional findet ihr auch auf Sony’s offizieller Seite den Download: https://www.playstation.com/de-de/get-help/ps-vita-system-software/