Star Wars Battlefront 2: Inhalte der Elite Trooper Deluxe Edition wohl nicht exklusiv.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Star Wars Battlefront 2 kaufen: http://amzn.to/2pMdpND

Star Wars Battlefront 2: Inhalte der Elite Trooper Deluxe Edition wohl nicht exklusiv.

Star Wars Battlefront 2 wurde mittlerweile enthüllt und kann bei vielen Händlern bereits vorbestellt werden. Mit dabei ist auch eine rund 20 Euro teurere „Elite Trooper Deluxe Edition“ die einige Zusatzinhalte mit sich bringt. Viele Spieler fühlen sich durch solche Angebote jedoch genötigt, mehr Geld als nötig ausgeben zu müssen um mit anderen mitspielen zu können.

Daher hat DICE nun bekannt gegeben, dass die Inhalte der Elite Trooper Deluxe Edition nicht exklusiv in der Edition sein werden. Es wird auch „andere Wege“ geben an die Inhalte zu kommen. Allerdings bleibt man Details darüber schuldig.

Veröffentlicht wird Star Wars Battlefront 2 am 17 November 2017 für Xbox One, PC und PlayStation 4.