Tekken 7: Erster Charakter Trailer – Erklärung warum man von Känguru Roger Jr. abstand genommen hat.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Tekken 7 kaufen: http://amzn.to/2oVn18q

Tekken 7: Erster Charakter Trailer – Erklärung warum man von Känguru Roger Jr. abstand genommen hat.

Mit Känguru Roger Jr. wurde in dem letzten Tekken Ableger ein interessanter und beliebter Charakter integriert. Allerdings gab es bei den Entwicklern wohl einige Beschwerden und bedenken, erneut ein Tier in die Kämpferriege aufzunehmen.

So erzähl Entwickler Katsuhiro Hara von einem Video, in dem ein Hund eines Mannes von einem Känguru in den Schitzkasten genommen wurde, worauf der Mann dem Känguru ins Gesicht geschlagen hat. Nun habe man Angst dass dies zu einer Hatewelle von Tekken 7 führen würde, wenn man Känguru Roger Jr in Tekken 7 integriert.

Abseits davon hat man aber ein ordentliches Line-Up, dass man nun in einem ersten Charakter Trailer vorstellt: