Wall Street Journal interviewd Analysten der in der Vergangenheit viele Daten richtig voraus sagte. Er ist überzeugt dass PlayStation 5 schon 2018 erscheint! Was würdet ihr davon halten?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Wall Street Journal interviewd Analysten der in der Vergangenheit viele Daten richtig voraus sagte. Er ist überzeugt dass PlayStation 5 schon 2018 erscheint!

Wird Microsoft Sony nun zu einem Schnellschuss zwingen? Bekanntlich wird Microsoft am Ende des Jahres 2017 eine ziemlich mächtige Konsole ins Rennen schicken die Sony womöglich unter Zugzwang setzen könnte. Denn die Xbox Scorpio ist von ihren Werten fantastisch und übertrifft die PS4 Pro bei weitem.

Das Wall Street Journal hat nun Damina Thong interviewd – Analyst. Er hatte zuvor schon ziemlich genau die Veröffentlichung einer günstigen PS4 Variante und einer stärkeren PS4 angekündigt und dabei sogar Zeiträume ziemlich richtig eingeschätzt. Genau dieser Mann sagt nun, dass die Scorpio Sony in enormen Zugzwang bringen wird, so dass diese spätestens im zweiten Halbjahr 2018 die PlayStation 5 veröffentlichen werden.

Was würdet ihr davon halten?