Get Even: Aufgrund des Anschlages in Manchester wird das Spiel um rund einen Monat verschoben.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Get Even: Aufgrund des Anschlages in Manchester wird das Spiel um rund einen Monat verschoben.

Die meisten werden sicherlich bereits von dem schlimmen Anschlag in Manchester England gehört haben. Dort hatte sich ein Selbstmord Attentäter bei einem Konzert in die Luft gesprengt und über 20 Menschen in den Tod gerissen und unzählige mehr verletzt.

Aufgrund dieses Anschlages hat sich Bandai Namco dazu entschlosse inne zu halten und das eigene Spiel Get Even vorerst nicht zu veröffentlichen. Zwar hat das Spiel nicht direkt thematisch mit dem Anschlag zu tun. Jedoch gibt es auch dort Einsätze, wo man Protagonisten vor Bomben schützen muss.

Nun soll die Veröffentlichung am 23 Mai 2017 vorgenommen werden, wenn etwas Gras über diesen schlimmen Anschlag gewachsen ist.

Allen Betroffenen an dieser Stelle unser Beileid!