Kingdom Come Deliverance: PlayStation 4 Pro soll unterstützt werden.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Kingdom Come Deliverance: PlayStation 4 Pro soll unterstützt werden.

Kingdom Come Deliverance befindet sich schon eine ganze Weile in Entwicklung und wurde aufgrund einiger erweiterter Pläne schon verschoben. Allerdings soll das Rollenspiel wohl noch in diesem Jahr erscheinen. Ein finalen Termin hat man allerdings immer noch nicht genannt.

Immerhin scheint man aber mehr an einzelnen Plattformen zu arbeiten, denn nun hat man die Unterstützung der zusätzlichen Leistung der PlayStation 4 Pro bestätigt. Allerdings sei man aktuell noch nicht sicher, welche Vorteile am Ende aus der Zusatzleistung geschaffen werden. Defenitiv möchte man aber eine höhere Auflösung bieten.
Kingdom Come Deliverance ist ein heiß erwartetes Mittelalter Rollenspiel, da es den interessanten Ansatz verfolgt komplett aus Fantasy Elemente wie Magie und co zu verzichten. Stattdessen soll die Realität abgebildet werden.