LawBreakers – Cliff Bleszinski ist ganz klar gegen Cross-Play auf Konsolen und PC. Es gibt eine Ausnahme!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

LawBreakers – Cliff Bleszinski ist ganz klar gegen Cross-Play auf Konsolen und PC. Es gibt eine Ausnahme!

Law Breaker wurde zuletzt auf PlayStation 4 angekündigt und befindet sich nun für PC und PS4 in Entwicklung. Auch eine Xbox One Fassung wird nicht grundsätzlich ausgeschlossen. Darum soll es in dieser News jedoch weniger gehen.

Cliff Bleszinski ist nicht nur für die Entwicklung an LawBreakers bekannt, sondern hat zuvor vor allem durch Gears of War einen großen Namen erhalten.

Entsprechend ist sein Twitterverlauf ziemlich spannend. Und dort schrieb er nun, dass Cross-Play zwischen PC und Konsolen „Dumm“ sei.

Auch die Nachfrage ob man eine extra Playlist nachreichen könnte wurde dann heiss diskutiert. Auch das soll nicht richtig funktionieren:


Zuletzt gibt es eine Ausnahme die auch Cliff Beszinski gerne unterstützen würde. Crossplay zwischen PS4 und Xbox One: