Oh nein! Red Dead Redemption 2 wurde offiziell verschoben. Nun heißt es deutlich länger warten!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Red Dead Redemption 2 kaufen: http://amzn.to/2hLxvod

Oh nein! Red Dead Redemption 2 wurde offiziell verschoben. Nun heißt es deutlich länger warten!

Rockstar hatte Red Dead Redemption 2 vor einigen Monaten offiziell enthüllt. Schon früh gab man zu verstehen, dass ein Release für den Herbst 2017 geplant sei. Der kommt mit großen Schritten auf uns zu und man hatte erwartet, dass im Rahmen der E3 2017 sämtliche Details zum nahenden Release bekannt gegeben werden.

Allerdings wurde nun mit einer Mitteilung alles auf den Kopf gestellt. Rockstar gab nämlich zu verstehen, dass man mit der ursprünglich gesetzten Zeitplanung nicht hinkommt. Red Dead Redemption 2 benötigt laut Rockstar mehr Feinschliff weshalb ein Release im Herbst mittlerweile ausgeschlossen wird.

Stattdessen muss man wohl über ein halbes Jahr länger warten. So ist nun ein Release im Frühjahr 2018 vorgesehen. Weitere Details möchte man jedoch schon ab Sommer liefern.
Bilder: