Shadow Warrior 2 startet mit einigen Probleme – Erste Patch soll Linderung verschaffen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Geforce Grafikkarte auf Amazon kaufen: http://amzn.to/2hsIfqr

Shadow Warrior 2 startet mit einigen Probleme – Erste Patch soll Linderung verschaffen.

Vor wenigen Tagen ist der Gore Shooter Shadow Warrior 2 für PS4 und Xbo xOne erschienen. Leider gab es auf den Konsolen einige Fehler. Darunter ein ziemlich nerviger Speicherstand-Bug.

Ein patch soll ein paar dieser Probleme nun beheben. Allerdings hat man noch nicht den Speicherstand Bug beheben können, der soll mit einem weiteren Patch der „in Kürze“ erscheint behoben werden.

Möglicherweise sollte man mit dem Spiel auf Konsolen noch ein wenig warten und erst los spielen, wenn dieser Patch veröffentlicht wurden. Andernfalls lauft ihr Gefahr euren Speicherstand zerstören zu können.