Ataribox: Atari möchte wieder Konsolen anbieten und stellt mit Teaser neue Konsole vor!

Ataribox: Atari möchte wieder Konsolen anbieten und stellt mit Teaser neue Konsole vor!

Wer hätte das Gedacht! Die bekannte Marke Atari meldet sich überraschend mit einem neuen Produkt zurück. So hat man ein Teaser der „Ataribox“ veröffentlicht und möchte mit einem brand neuen Produkt, das nach eigenen Aussagen Jahre lang in Entwicklung war, den Markt wieder erobern:

Schon gelesen?  Praey for the Gods: Die Veröffentlichung wurde nun für nächstes Jahr offiziell angekündigt.

Als Technologie soll eine PC basierte Technik zum Einsatz kommen. Aktuell arbeitet man noch am Design der neuen Konsole. Wir dürfen gespannt sein!


Categories

12 thoughts on “Ataribox: Atari möchte wieder Konsolen anbieten und stellt mit Teaser neue Konsole vor!

  1. Nico Leonhardt
    Nico Leonhardt Reply

    Ich hoffe es wird keine Retrobox, das kann Nintendo besser, ich bin skeptisch, alles was Atari oder deren Logo Nutzer die letzen Jahre anfasste wurde zu nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.