Detroit Become Human erscheint nicht mehr in diesem Jahr.

Detroit become Human: http://amzn.to/2kz1C2X

Detroit Become Human erscheint nicht mehr in diesem Jahr.

Detroit Become Human ist eines der Spiele dass sich bei Sony aktuell in Entwicklung befindet und exklusiv für die PS4 Familie erscheinen soll. In einem Interview mit Oberhaupt David Cage gab man nun bekannt, dass Spieler sich nicht in diesem Jahr auf Detroit Become Human freuen können.

Schon gelesen?  Call of Duty WW2: Das Hauptquatier für „viele Spieler“ kehrt wohl langsam wieder zurück.

So bestätigte Cage, dass er und sein Team definitiv bis 2018 benötigen um Detroit fertig zu stellen.

Allgemein wurden auf der E3 2017 bei Sony ziemlich viele Spiele gezeigt die erst 2018 erscheinen sollen und es nicht mehr in diesem Jahr in den Handel schaffen.


Categories

6 thoughts on “Detroit Become Human erscheint nicht mehr in diesem Jahr.

  1. Coacher Montana
    Coacher Montana Reply

    Lieber etwas mehr Zeit lassen als ein halbfertiges Spiel zu Releasen . Aber da brauch man sich bei quantic dream ja keine sorgen machen.

    • Juan-Ramon Berlin
      Juan-Ramon Berlin

      Absolut deiner Meinung, denn ich das Spiel ist ein der Highlight Games der ps4 und das sollte von Anfang an auch überzeugen 🤙

  2. Juan-Ramon Berlin
    Juan-Ramon Berlin Reply

    Ich hoffe nur das Sie ihre Release Termine gut planen …wenn ich mir vorstelle Spiele wie Last of us 2, Death Stranding,Detroit become human , Red dead redemption, days Gone kämen zu selben Zeit …..ick wees ja nich 🤔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.