Erste Details zum neuen Star Wars Projekt von EA/Visceral Games geleaked? Bekannter Insider möchte Details kennen und die klingen spannend!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Erste Details zum neuen Star Wars Projekt von EA/Visceral Games geleaked? Bekannter Insider möchte Details kennen und die klingen spannend!

Visceral Games ist ein EA Studio und bekannt für Marken wie Dead Space, Dantes Inerno und Battlefield Hardline. Bekannt ist, dass Visceral nun an einem Star Wars Spiel arbeitet, bei dem auch die Uncharted Autorin Amy Henning mitarbeitet. Doch Details gab es bislang zu diesem Projekt kaum.

Nun möchten die Redakteure von Making Star Wars Informationen erhalten haben. Die Mannen haben schon oft Informationen aus dem Star Wars Universum zugespielt bekommen und lagen damit oft richtig.

Laut den Informationen soll sich auch Autor Todd Stashwick („12 Monkeys“, „The Riches“, „The Originals“, „Supernatural“, „Gotham“) im Team befinden und sich um die Story kümmern. Die scheint ein wichtiges Element zu sein, da man eine Geschichte erzählen möchte, die Episode 4 und 5 angesiedelt ist.

Diese handelt von „Dodger“ der sich weigert dem Imperium zu dienen und daraufhin auf eine Liste des Imperium kommt. Er wird fortan gejagd und möchte sich von der Liste löschen. Um dies zu erreichen arbeitet er Aufträge für Jabba the Hutt ab.

Doger verteidigt sich dabei mit Lichtpeitsche, Greifhaken und Blaster und begibt sich auf die Reise und lüftet dabei ein dunkles Geheimnis des Imperiums.